Waltraut Beckmann

Waltraut Beckmann

* 24.05.1946
† 23.01.2024
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 27.01.2024
442 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Waltraut Beckmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 29.01.2024 um 16:01 Uhr

Erinnerung, sind kleine "Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Viel zu früh bist du gegangen, wir hätten dich so gern noch öfters gesehen! Aber ich weis du bist hier bei mir und lässt mich nicht allein! Du wachst jetzt über uns und passt auf uns auf! Du bist ein Engel der von nun an auf uns aufpasst danke für die wundervollen Jahre ! Du bist ein Teil von mir und ich bin so unendlich dankbar das du in meinem Leben bist! Die Liebe und Erinnerung zu Dir wird nie vergehen! Die Tränen die ich verliere zeigt nur wie wichtig Du mir bist! Liebe Tante Trautchen komm gut oben bei Mama an und sag ihnen das ich sie genauso vermisse wie dich! In liebe Deine Birgit mit Reinhard

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 29.01.2024 um 09:49 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchtet hell das licht der Erinnerung, Hoffnung und Liebe. Die Liebe zu Dir bleibt immer bestehen! Du bist ein ganz besonderer Mensch, Du bist mit der wichtigste Mensch in meinem Leben! Ich weis Du bist immer bei mir , in meinem Herzen in meiner Erinnerung und dies wird auch immer so bleiben! Tante Trautchen jede Träne die ich weine zeigt wie wichtig du mir bist und wie sehr ich Dich vermisse!!! Grüß mir alle da oben mit denen du jetzt wieder vereint bist und drücke sie ganz doll von mir! In Liebe Deine Kathrin mit Familie

Gedenkkerze

Martina Gronewald, Jönzen

Entzündet am 28.01.2024 um 10:40 Uhr

In ganz tiefer Trauer ,und mit ganz schönen Gedanken an dich ,lasse ich dich in Frieden und Ruhe gehen .Du bist meine Lieblingstante ,und du bleibst es für immer . Auch tiefe  Trauer von meinen Kinder , Jens, Aileen und René. Die schönste Erinnerung an dich ist ,deine Verabschiedung, wenn wir dich besucht haben ,du bist immer  bis zu nächsten Ecke mit gelaufen ,Ich liebe dich Tante Trautchen 

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 27.01.2024 um 10:23 Uhr