Werner Schwarze

Werner Schwarze

* 04.02.1943
† 10.11.2022 in Schieder
Erstellt von
Angelegt am 19.11.2022
623 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (23)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Werner Schwarze entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 09.11.2023 um 23:06 Uhr

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 08.11.2023 um 00:16 Uhr

Gedenkkerze

Saskia-Michelle Schneider

Entzündet am 09.08.2023 um 19:43 Uhr

Opa, ich hoffe du bist stolz. Stolz darauf, dass ich niemals aufgegeben habe. Stolz darauf, dass ich weiterkämpfe. Stolz darauf dass ich sehr viel im Leben geschafft habe. Ich bin stolz auf dich! Weil du ein sehr sehr guter Mensch warst und du immer für ein späßchen zu haben warst! Ich bin stolz, dass du mir zugehört hast, wenn es mir nicht gut ging. Und ich bin stolz, dich als Opa zu haben! Du fehlst mir so so sehr.. ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, um mit dir mehr Zeit zu verbringen! Ich vermisse dich! Du lebst in meinem Herzen weiter!❤️ ich werde dich stolz machen!🥰 Ich hab dich lieb!❤️ Ruhe in Frieden 😔

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 22.12.2022 um 01:15 Uhr

du warst da, immer und jederzeit. Doch dann kam die Zeit, wo man sich zerstritt. Es enstanden große Wunden, die einfach nicht heilten. Man vertrug sich trotzdem. Aber man wurde sich im lauf der Zeit fremd. Nun bist du nicht mehr unter uns und ich kann es nicht glauben. Für mich ist es, wie die letzten Jahre. Ich würde immer von allem ausgeschlossen, sodas ich auch nicht wirklich etwas über deinen Gesundheitszustand wusste.  Ich kann und will nicht glauben, das du nicht mehr da bist!!!! Für mich lebst du weiter! 

Ich hab dich lieb

Gedenkkerze

Saskia-Michelle

Entzündet am 19.12.2022 um 21:57 Uhr

Und sobald an Silvester die ersten Raketen steigen werde ich mit Tränen in den Augen in den Himmel schauen und an dich denken❤️

Weitere laden...