Wilhelm Paul

Wilhelm Paul

* 17.09.1931
† 07.12.2013 in Detmold
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 21.12.2013
4.251 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Nella

Entzündet am 19.04.2024 um 12:50 Uhr

Hallo Papa,

immer wieder diese Momente, in denen du fehlst! Helmut heiratet und hätte dich so gerne dabei gehabt. Aber ich bin sicher, dass du im richtigen Moment bei uns bist! Hab dich lieb

Gedenkkerze

Die Kleinste

Entzündet am 07.12.2023 um 09:21 Uhr

Egal, wie viel Zeit vergeht: Du wirst mir immer fehlen!

Gedenkkerze

Nella

Entzündet am 20.12.2022 um 09:34 Uhr

Lieber Papa,

Kekse backen, Geschenke packen, Kerzen anzünden und träumen. Jeden Tag denke ich an dich und hoffe, dass es dir dort, wo du bist, gut geht. 

Du fehlst jeden Tag!

Gedenkkerze

Die Kleinste

Entzündet am 11.12.2021 um 12:06 Uhr

Ich wollte Dir nur mal eben sagen, dass ich immer noch jeden Tag an Dich denke. Hab Dich lieb!

Gedenkkerze

Nella

Entzündet am 17.07.2021 um 16:17 Uhr

Lieber Papa und liebe Mama, bei uns ist jemand neues eingezogen und ich weiß, auch ihr hättet mächtig Freude an ihm . Erdmann! Du Mama würdest ihn nur verwöhnen, weil er so freundlich ist und du Papa würdest dich gemeinsam mit Lars auf eure erste Jagd freuen. Es gibt immer wieder Momente, die an euch erinnern und deutlich machen, wie sehr wir euch vermissen.

Weitere laden...