Wolf-Dietrich Berger

Wolf-Dietrich Berger

* 26.08.1950
† 14.10.2017 in Blomberg
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 18.10.2017
1.672 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 26.08.2021 um 20:15 Uhr

Hallo Papa. Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert mit Mama und Daniel. Ihr fehlt hier ganz schrecklich. Ich werde euch immer lieben. Sabrina, Sam und Bela

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 02.06.2020 um 03:22 Uhr

Nun sind es schon 2,5 Jahre wo du nicht mehr bei uns bist. Leider konnten Mama und du eure Enkel nicht mehr kennenlernen. Ich bin mir aber sicher das ihr sie von oben seht. Ihr fehlt mir jeden Tag. Ich liebe euch. Eure Tochter Sabrina

Gedenkkerze

Sabrina Galsterer

Entzündet am 19.10.2017 um 13:33 Uhr

Du bist jetzt schon seit 5 Tagen nicht mehr bei uns. Du fehlst uns einfach. Aber du quälst dich jetzt nicht mehr. Du hinterlässt eine große Lücke. Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit und auch für die zuletzt sehr intensive Zeit. Papa ich liebe dich. Grüß Mama von Daniel und mir. In ewiger liebe

Gedenkkerze

Katrin Berger

Entzündet am 18.10.2017 um 21:48 Uhr

Lieber Papa,ich hoffe du kommst gut dort an wo man auf dich wartet.Ich lieb und vermiss dich hier unten schrecklich.Deine Art und Weise wird unvergesslich sein.Es gäbe noch so viele was ich dich fragen würde und dich einfach nochmal in den Arm nehmen.Grüss Mama von mir. Ich liebe dich dein Tarzan

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 18.10.2017 um 08:20 Uhr
Weitere laden...