Caroline Böcker

Caroline Böcker

* 25.12.1992
† 05.07.2016
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 10.07.2017
2.590 Besuche

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Benedict Böcker

Entzündet am 22.05.2020 um 13:09 Uhr

Liebe Line,

nach wie vor ist dein Verlust unglaublich schwer zu ertragen und die Trauer wiegt so schwer.... Obwohl du so schwer krank warst, hätte ich mir keine bessere Schwester wünschen können und du warst so ein toller Mensch... Es tut mir unendlich leid, dass ich dir nicht besser helfen konnte.....

Ich hoffe, du hast dort oben einen Platz gefunden, wo du dich wohlfühlst. Pass auch auf Mama und Papa auf und hab ein Auge auf sie, sie vermissen dich auch so sehr....

In ewiger Liebe

Dein, dich vermissender Bruder Bene

Gedenkkerze

Gabriele Böcker

Entzündet am 12.04.2020 um 19:25 Uhr

Liebe Line,

heute ist Ostersonntag und Du bist fest in unserem Herzen. Sogar ein Schokoladenhäschen steht auf Deinem Platz!

Ich denke besonders an unsere Osterfeste in Gunsbüttel, Du hast immer eifrig mit Benedict den großen Garten nach Spuren vom Osterhasen abgesucht....Es war eine schöne Zeit und ich danke Gott, dass du meine Tochter bist und ich Dich erleben durfte.

In immerwährender Liebe.

Deine Mama

Gedenkkerze

Benedict Böcker

Entzündet am 25.12.2019 um 21:58 Uhr

Liebe Line,

gerade an deinem Geburtstag und über die Feiertage ist dein Fehlen für Mama, Papa und mich wieder unheimlich schwer zu ertragen und die Trauer nach wie vor unendlich groß... Wir hoffen aber natürlich trotzdem, dass es dir dort, wo auch immer du bist, besser geht als es im irdischen Leben der Fall war und du einen Platz gefunden hast, wo du dich wohlfühlst.... 

In ewiger Liebe, 

dein dich vermissender Bruder Bene 

Gedenkkerze

Gabriele Böcker

Entzündet am 25.12.2019 um 21:53 Uhr

Liebe Line,

heute haben wir ganz eng in unserem kleinen Häuschen im Norden zusammengesessen und uns intensiv an Dich erinnert, an Dein Lächeln, Deine Stimme, Deine Schlagfertigkeit und Wortgewandtheit, Dein Stirnrunzeln manchesmal und Dein trauriges, gequältes Gesicht zum Schluss. Es tut uns so leid, dass wir Dir nicht helfen konnten und dass Du Deinen letzten Geburtstag in der Klinik verbringen musstest. Du wolltest erst am zweiten Feiertag von uns besucht werden.....

Wir vermissen Dich unendlich und Du fehlst uns! Sei da, wo Du jetzt bist, behütet!

Deine Dich liebende Familie mit Fleica

Gedenkkerze

Elke Reimer

Entzündet am 25.12.2019 um 09:48 Uhr

Liebe Caroline, heute möchte ich eine Kerze für dich anzünden. Ich denke oft an dich.

Weitere laden...