Caroline Böcker

Caroline Böcker

* 25.12.1992
† 05.07.2016
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 10.07.2017
9.020 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (40)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Caroline Böcker entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Benedict Böcker

Entzündet am 25.12.2023 um 11:06 Uhr

Liebe Line, 

nun ist schon wieder Weihnachten und heute wärst du 31 Jahre jung geworden..... Weihnachten wird nie wieder so sein wie früher, als du noch da warst... Hoffentlich hast du da oben, wo auch immer du bist, ein paar dir wohlgesonnene Weggefährten gefunden, es wäre dir wirklich zu wünschen....... 

Ich denke jeden Tag an dich, heute natürlich noch umso mehr... Genauso wie wir alle natürlich.... 

Pass auch gut auf Mama und Papa auf und behüte sie gut.... Sie machen mir doch ein wenig Sorgen momentan.... 

Dein dich vermissender Bruder Bene 

Gedenkkerze

Gabriele Böcker

Entzündet am 25.10.2023 um 12:30 Uhr

Liebe Line, diesmal habe ich an Deinem Todestag garnicht in Dein Trauerbuch geschrieben....Die Welt ist aus den Angeln und die Sehnsucht nach Dir ist unendlich groß. Was Du wohl zu all dem gesagt hättest? Wie gerne hätte ich mit Dir diskutiert! Der Schmerz um Deinen Verlust ist nach wie vor kaum auszuhalten, auch wenn wir einige Wegbegleiter haben, die an besonders schweren Tagen um uns sind und an Dich denken oder -wenn Sie Dich auch nicht kennenlernen durften- ein ähnliches Schicksal haben.

Du bist immer an meiner Seite und begleitest mich auch zu neuen Orten, Und dann stelle ich mir vor, was Du wohl gesagt hättest. Wenn ich Bücher lese oder Filme sehe, denke ich manchmal: Das wäre auch was für Line gewesen. Und Bene hat jetzt eine eigene Wohnung in Bielefelds Altstadt und nimmt Dich auch auf alt bekannten Wegen mit! Du bist weiter bei uns und das wird sich auch nie ändern!

Mögest Du auf den Wolken tanzen! Mein innigst geliebtes Mädchen, Du fehlst!

Deine Dich liebende Mama

Gedenkkerze

Elke Reimer

Entzündet am 05.07.2023 um 08:42 Uhr

In Gedanken und im Herzen bist du immer unter uns.

Gedenkkerze

Gabriele Böcker

Entzündet am 26.12.2022 um 19:12 Uhr

Liebe Line, gestern war wieder ein ganz besonderer Tag von den vielen Tagen, an denen Du uns fehlst! Dein dreißigster Geburtstag. Wie Du ihn wohl verbracht hättest, wärest Du noch hier? Mit Dienst im Krankenhaus über die Feiertage oder mit eigener Familie? Hättest Du einen Hund? Wärest Du zusammen mit uns und Deinem Bruder in unserem Häuschen im Norden? Fragen, auf die wir keine Antwort mehr bekommen werden und die uns traurig machen. Wir sind froh und dankbar, dass Du ein Stück Deines Weges mit uns gegangen bist.

Liebe Line: Du bist unsere Sonne, unser Mond und all unsere Sterne! Und das wirst Du immer bleiben!

In Liebe. Deine Mama

Gedenkkerze

Elke Reimer

Entzündet am 25.12.2022 um 15:06 Uhr

Heute an deinem Geburtstag denke ich besonders an dich.Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Weitere laden...