Klaus Otto Räker

Klaus Otto Räker

* 19.02.1940
† 23.10.2019
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 26.10.2019
4.201 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Privat

Entzündet am 05.05.2022 um 07:31 Uhr

😞😞😞😞

Gedenkkerze

Privat

Entzündet am 02.01.2021 um 09:18 Uhr

Gedenkkerze

Michael Wette

Entzündet am 24.10.2020 um 00:02 Uhr

Ich lese gerade über Ihre Porscheleidenschaft und das Museum. Ich hätte Sie gerne besucht und kennengelernt, schade. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Ingegard Obensiek geb.Irmer

Entzündet am 08.10.2020 um 22:38 Uhr

Ich habe vor langer Zeit ein Jahr in ihrer Famlie gelebt u.erinnere mivh gerne an die Zeit zurück. Iher Famlie spreche ich mein tiefempfundenes Beileid aus.

Gedenkkerze

Ronny Till

Entzündet am 23.04.2020 um 18:23 Uhr

In meinen mittlerweile über 40 Jahre bei Porsche waren mit die schönsten in der Porsche Club Betreuung. Veranstaltungen wie Porsche Club Präsidententreffen, Porsche Paraden und der Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring gehören zu den Glanzlichtern. Die letzten 23 Jahre war die Porsche Werksabholung in Zuffenhausen meine Firmenheimat. Dieser Tage wechsele ich zur Porsche Classic. Und wieder umgeben mich die wunderbaren Porsche Fahrzeuge aus der Zeit mit den Clubs. Und die Erlebnisse von damals und all die Geschichten und Namen kommen zurück. Heute mußte ich den ganzen Tag an Herrn Dr. Räker denken und somit war es mein Vorhaben, gleich nach dem Nachhausekommen zu schauen, was ich über ihn finden kann. Nun bin ich hier und bin froh darüber, ein paar Gedanken dazu niederzuschreiben und wissen zu lassen, dass Herr Dr. Räker zu meinen besonderen Erinnerungen gehört. Seiner Familie wünsche ich von Herzen alles Gute. 

Weitere laden...