Klaus Otto Räker

Klaus Otto Räker

* 19.02.1940
† 23.10.2019
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 26.10.2019
1.476 Besuche

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Otto Räker entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ronny Till

Entzündet am 23.04.2020 um 18:23 Uhr

In meinen mittlerweile über 40 Jahre bei Porsche waren mit die schönsten in der Porsche Club Betreuung. Veranstaltungen wie Porsche Club Präsidententreffen, Porsche Paraden und der Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring gehören zu den Glanzlichtern. Die letzten 23 Jahre war die Porsche Werksabholung in Zuffenhausen meine Firmenheimat. Dieser Tage wechsele ich zur Porsche Classic. Und wieder umgeben mich die wunderbaren Porsche Fahrzeuge aus der Zeit mit den Clubs. Und die Erlebnisse von damals und all die Geschichten und Namen kommen zurück. Heute mußte ich den ganzen Tag an Herrn Dr. Räker denken und somit war es mein Vorhaben, gleich nach dem Nachhausekommen zu schauen, was ich über ihn finden kann. Nun bin ich hier und bin froh darüber, ein paar Gedanken dazu niederzuschreiben und wissen zu lassen, dass Herr Dr. Räker zu meinen besonderen Erinnerungen gehört. Seiner Familie wünsche ich von Herzen alles Gute. 

Gedenkkerze

Gerhard Proske

Entzündet am 02.12.2019 um 12:29 Uhr

Gedenkkerze

Heiner Deutmann

Entzündet am 21.11.2019 um 13:32 Uhr

Mit Klaus Otto Räker verbinde ich langjährige gute Porsche-Erinnerungen, die von seinen oder den gemeinsam besuchten Treffen seit den 80ern, über seine direkt miterlebten Oldtimerrennen, einschließlich des schweren Spider-Unfalls im "Castrol-S" bis hin zu den Besuchen im "Kleinen Lemgoer" reichen, zuletzt noch, als er mir vor Kurzem beim Ausklang des ostwestfälischen Deutschlandtreffens die Besonderheit des Reserveradfaches seines Bentleys erklärte. Mit den 356ern bin ich ihm dankbar für das, was er für unseren Club getan hat. Wir werden immer gerne an ihn zurückdenken.

Seiner Familie spreche ich mein aufrichtiges Mitgefühl aus.

 

Gedenkkerze

R. Kaiser

Entzündet am 12.11.2019 um 22:56 Uhr

Es war uns immer eine besondere Freude, Sie in ihrem kleinen Automuseum zu besuchen und ihren Geschichten rund um ihre Wagen zu lauschen. 

Wir wünschen der Familie viel Kraft in diesen schweren Zeiten und für die Zukunft alles erdenklich Gute.

R. und G. Kaiser

Gedenkkerze

Liane Rux

Entzündet am 12.11.2019 um 10:52 Uhr

Im ehrenden Gedenken dankbar für eine gute Zeit

Weitere laden...