ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

11:33 Uhr am 27.01.2024

Volker für Jutta Ehlebracht-Krause

11:08 Uhr am 27.01.2024

Martina für Werner Schapeler

11:07 Uhr am 27.01.2024

Martina für Edith Schapeler

10:41 Uhr am 27.01.2024

Ilona für Christa Hey

Mama ich vermisse dich so sehr. Heute vor einen Jahr,haben wir dich zu Grabe getragen. Es ist als wäre es gestern gewesen. Du fehlst mir unendlich doll. Deine Tochter 

10:40 Uhr am 27.01.2024

K für Norbert Hennemann

150 Tage ohne dich…😔✨

10:05 Uhr am 27.01.2024

Elly für Peter Thomas Schmidt

Heute hast du Geburtstag. Herzlichen Glückwnsch, wo immer du auch bist.

08:17 Uhr am 27.01.2024

Anja für Ralf Riegler

19:16 Uhr am 26.01.2024

Patrik für Marcel Koch

19:15 Uhr am 26.01.2024

Patrik für Marcel Koch

19:15 Uhr am 26.01.2024

Patrik für Marcel Koch

19:14 Uhr am 26.01.2024

Patrik für Marcel Koch

18:27 Uhr am 26.01.2024

Carola für Marcel Koch

18:08 Uhr am 26.01.2024

Olaf & Jutta für Klaus König

16:14 Uhr am 26.01.2024

Sven für Renate Heithecker

Liebe Mama, 

einfach vielen Dank für alles! Sei herzlichst umarmt!!!

14:19 Uhr am 26.01.2024

MS für Eugen Schneider

Es ist nicht wichtig, vor wie vielen Jahren du von uns gegangen bist. An manchen Tagen fühlt es sich an, als wäre es gestern gewesen.

11:44 Uhr am 26.01.2024

Petra für Heike Paga

Heute vor vier Jahren hast du entschieden, dass dieses Leben für dich nicht mehr lebenswert war. Ich werde immer um dich trauern, um das was ich verloren habe: Meine Schwester, meine Liebe, meine Vertraute, die bei der ich mich sicher fühlte, wenn ich Angst hatte und noch soviel mehr. Ich bin immer bei dir und du bei mir. 

08:51 Uhr am 26.01.2024

Mama und Papa für Simon Lehmann

Wir vermissen dich jeden einzelnen Tag ❤️💔

05:40 Uhr am 26.01.2024

Alli für Kerstin Kehne

♥️

02:23 Uhr am 26.01.2024

Jacky für Marcel Koch

01:16 Uhr am 26.01.2024

Erika für Heinrich Frevert

Ein wundervoller Mensch ist von uns gegangen. Ich denke oft an dich. Schön dass du da warst.

01:10 Uhr am 26.01.2024

Erika für Helga Roddau

Ein lieber Mensch ist von uns gegangen. Ruhe sanft Helga

22:18 Uhr am 25.01.2024

Deine Tochter für Inga Gerstendorf

Heute, wie vor  11 Jahren....

 

Du bist über mir, wie ein weit offener Himmel, ich atme Deine Freiluft.

 

Du bist unter mir wie ein frischer fester Boden, der mich trägt und unter meinen Schritten lebt. Du bist in mir. Ich fühle Deine Kraft als meine, ich bin erweitert um Deine Lebendigkeit♥️

22:14 Uhr am 25.01.2024

Koch für Inga Gerstendorf

21:04 Uhr am 25.01.2024

Julchen für Günter Sperling

Du fehlst❤️😭

 

21:02 Uhr am 25.01.2024

Julchen für Marie-Luise Sperling

Du fehlst❤️😭

20:05 Uhr am 25.01.2024

Marion für Wilhelm Lau

Lieber Lui!

Es tut mir unendlich leid! 
Liebe Heike, fühl dich umarmt!

19:39 Uhr am 25.01.2024

Nachbarin für Heinz Sobbe

Werde dich immer in guter Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden lieber Heinz.

18:12 Uhr am 25.01.2024

Familie Manuela Kramp für Barbara Scheer

Lieber Ulli, lieber Julian,

wie senden Euch unser tiefstes Mitgefühl und wünschen Euch für die nächste zeit viel kraft und Energie...

Doch denkt daran "niemals geht man so ganz!"

herzlichst von Manuela, Peter und Hannes

15:57 Uhr am 25.01.2024

Sven für Renate Heithecker

Ich denke an dich, Mama! Im Moment geht es mir gut. 

15:45 Uhr am 25.01.2024

J. für Brigitte Schnitger

15:27 Uhr am 25.01.2024

Ela für Stefanie Wenzel

Ich erinnere mich immer wieder gerne an schöne Zeiten mit dir.🙂Alles Liebe zum Geburtstag und lass es krachen zwischen den Wolken.🤗😇Ela

13:45 Uhr am 25.01.2024

Tutu für Martin Grajetzky

05:42 Uhr am 25.01.2024

Alli für Kerstin Kehne

🎈

00:25 Uhr am 25.01.2024

Mona für Bernd Flake

💫

22:32 Uhr am 24.01.2024

Nils für Marcel Koch

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

22:18 Uhr am 24.01.2024

Deine Dich ewig liebende Schwester für Mara Wedertz

Morgen ist mein erster Geburtstag seit 35 Jahren ohne Dich 

Ich kann es nicht begreifen 

Ich danke allen die hier immer hin und wieder eine Kerze für Mara anzünden 

Sie bleibt unvergessen und einzigartig 

Sie hat so große Spuren in unser aller Herzen hinterlassen 

 

 

 

 

20:30 Uhr am 24.01.2024

Eve für Kevin Harmuth

Ich sitze hier in meinem Raucherraum, ja tatsächlich, ich habe ihn aufgeräumt😆 du hast mich bestimmt gesehen und weißt es schon längst.. doch ich sitze hier und denke über alles nach. Über dich und alles was in deinem Leben passiert ist. Ich denke über mich nach, wie ich durchs Leben gehe und noch gehen werde. Aber Kevin wie soll ich das alles schaffen ohne dich. Tagsüber funktioniere ich, gehe arbeiten, mache den Haushalt und und und. Aber abends, sobald Lotta im Bett ist und ich alleine hier sitze da würgen mich die Gedanken fast. Ich habe so einen dicken Kloß im Hals. Du warst immer mein Vertrauter Punkt. Ich konnte mit dir über alles reden.. natürlich kann ich es auch mit den anderen. Mit Jana, Gina, Mama, Papa. Aber nichts ist ansatzweise so wie es bei dir war. Du hast mich immer mehr ausgelacht wenn ich wieder „Probleme“ hatte.😅 und trotzdem warst du immer für mich da und hast dir jedes noch so lächerliche Problem von mir angehört. Du hast mir immer versucht zu helfen. Und Kevin ich sage dir ehrlich, du wärst immer die einzige Person die es nicht gestört hat, wenn ich mich mal Tage nicht melde. Natürlich war Papa auch so aber mit ihm hatte ich anderen Kontakt als mit dir. Es war nie ein Problem, wenn man sich ein oder zwei Wochen nicht gehört hat, man wusste immer, dass die andere Person da ist. Aber jetzt bist du nicht mehr da und ich verzweifle mit so manchen Dingen. Es sind Dinge, die ich nur mit dir besprechen wollen würde. Und ich kann es nicht und es tut so weh…. Kevin du fehlst mir so sehr… es ist so unfair, dass du nicht mehr da bist. Dieses Leben ist so unfair. Ohne dich ist es so scheisse und schwer… Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr du mir fehlst und wie gerne ich dich einfach wieder hier haben möchte. Ich habe dir einen so tollen Mann vorzustellen. Sogar Papa & Mama mögen ihn! Aber ich würde ihn DIR gerne vorstellen…. Und er sagt auch so oft wie gerne er dich kennengelernt hätte.. es tut einfach so weh dieses Leben ohne dich führen zu müssen. Du fehlst mir so unfassbar.. es isr mit kein einzelnes Wort dieser Welt zu beschreiben. Ich hoffe einfach, dass es dir gut geht und du deinen Frieden gefunden hast und ich wünsche mir sehr, dass du auf mich und auf uns aufpasst. Ich denke jeden Tag an dich, jede einzelne Stunde im Minutentakt. Heute haben Papa und ich einen Regenbogen gesehen und sofort an dich gedacht. Eigentlich tue ich das immer, egal was ich sehe oder mache. Höre die Lieder, die du gehört hast und das rauf und runter. Kevin ich liebe dich so sehr und freue mich auf den Tag wo wir uns wieder sehen werden. Es wird noch dauern aber ich freue mich sehr auf diesen Tag. Ich schicke dir tausend Küsschen in den Himmel und eine dicke Umarmung♥️ Ich liebe dich. Deine kleine Schwester Evy♥️

19:51 Uhr am 24.01.2024

Christine Böge mit Kindern für Helga Roddau

Herzliches Beileid den Angehörigen 

19:50 Uhr am 24.01.2024

Christine Böge mit Kindern für Heiner Ahrens

Herzliches Beileid den Angehörigen 

19:32 Uhr am 24.01.2024

Ulrike Brand-Finke für Helmut Gräwe

Mein herzliches Beileid 🙏

18:12 Uhr am 24.01.2024

Maria für Brigitte Harmel

17:50 Uhr am 24.01.2024

Susanne für Edith Krüger

17:48 Uhr am 24.01.2024

Susanne für Elisabeth Helming

Du hattest Geburtstag und ich schicke in Gedanken ein paar Blumen....Fast drei Jahre bist Du nun schon fort ..😔Du fehlst mir...

16:18 Uhr am 24.01.2024

Alli für Kerstin Kehne

♥️

15:02 Uhr am 24.01.2024

💫💕 für Ursula Köhler

In liebevoller Erinnerung.

10:16 Uhr am 24.01.2024

Anton Lehnert für Ursula Steinmeier

Ruhe in Frieden

06:43 Uhr am 24.01.2024

Mama für Fritz

Noch immer unvergessen 🥺♥️🌈

06:07 Uhr am 24.01.2024

Deine Kinder für Gertrud Gabriel

Unsere Gedanken sind bei Dir 🌹

23:13 Uhr am 23.01.2024

Nils Kronshage für Mara Wedertz

Ich bin auch heute, 6 Wochen nach Deinem Tod Mara immer noch zutiefst erschüttert … R.I.P. Und ich denke wir Alle werden Dich so in Erinnerung behalten wie Du warst und jetzt schauen dass wir unser Aller Leben ohne Dich so weiter leben wie Du es Dir für uns Alle gewünscht hättest …

23:04 Uhr am 23.01.2024

Eckhard für Irmgard Reuter

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Danke "Irmchen" für die Zeit, die Du für uns hattest!