ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

21:21 Uhr am 20.01.2024

Johannes und Karen für Magdalene Guido

Deine Handschrift bleibt uns unvergessen!

21:17 Uhr am 20.01.2024

Verena Guido für Magdalene Guido

21:07 Uhr am 20.01.2024

Carola und Ralf für Marcel Koch

Du wirst in unserem  Herzen immer bei uns seien

21:01 Uhr am 20.01.2024

Jacqueline für Marcel Koch

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an die schönen Seiten erinnern. Du bist immer in meinem Herzen. Mein Bruder ein Leben lang und darüber hinaus.

20:58 Uhr am 20.01.2024

Sabrina für Marcel Koch

20:48 Uhr am 20.01.2024

Gera und Jürgen für Marcel Koch

In liebevoller Erinnerung

19:23 Uhr am 20.01.2024

Sven für Renate Heithecker

Liebe Mama, danke für deine Wärme!

Ich vermisse dich!

18:13 Uhr am 20.01.2024

CB für Günter Böhm

Ein Jahr ohne Dich, Papa du fehlst!! 

17:14 Uhr am 20.01.2024

... für Marcel Koch

15:52 Uhr am 20.01.2024

Birgit für Jürgen Schäfer

Ruhe in Frieden....Allen ganz viel Kraft.

14:07 Uhr am 20.01.2024

Moni und Frank für Rudolf Dreimann

Wir denken an Dich

 

13:32 Uhr am 20.01.2024

Bärbel Angermann für Jutta Sigges

Gute Reise Jutta

13:21 Uhr am 20.01.2024

Ein Freund für Friedrich-Wilhelm Friedhelm Reineke

Lieber Friedhelm, Ich durfte Dich vor über zwanzig Jahren kennen lernen und fast jeden Dienstag Abend haben wir uns getroffen und in fröhlicher Runde zusammen gesessen. Du wirst uns sehr fehlen und wir werden immer an Dich denken. 🌿

12:40 Uhr am 20.01.2024

Andreas Antons für Jan Schulze Zumhülsen

12:38 Uhr am 20.01.2024

Aida für Gerd Hüls

12:25 Uhr am 20.01.2024

Petra für Christel Kalecinski

Eine Stimme,die uns vertraut war, schweigt.  

Ein Mensch der uns lieb war, ging.

Was uns bleibt, sind Liebe,  Dank und Erinnerung. 

12:24 Uhr am 20.01.2024

Bernhard Zurheide für Magdalene Guido

In aufrichtiger Anteilnahme

Bernhard Zurheide 

Früher GS Hörstmar und GS Lieme

11:37 Uhr am 20.01.2024

Britta für Fritz Schmiedeskamp

Ruhe In Frieden 

Der Familie viel Kraft für die schwere kommende Zeit 🙏

10:34 Uhr am 20.01.2024

Holger für Elfriede Reimann

Du warst die beste Schwiegermutter. 

10:33 Uhr am 20.01.2024

Holger für Erich Budde

Heute an dich gedacht. Eine Kerze für dich...

10:29 Uhr am 20.01.2024

Holger für Dieter Külpmann

Heute an dich gedacht. Viele gute Erinnerungen...

10:27 Uhr am 20.01.2024

Alli für Kerstin Kehne

♥️

10:26 Uhr am 20.01.2024

Holger für Helmut Kemmler

Heut an dich gedacht. Du warst ein sehr angenehmer Nachbar.

01:18 Uhr am 20.01.2024

Udo Diekmann für Friedhelm Schwalbe

Bin erschrocken 😨 als ich es gelesen habe. 

Was ist nur passiert mit dir?

Hoffe du hast deinen Frieden gefunden, ich gönne es dir von ganzem Herzen ❤️ 

Wir haben uns von Kindheit gekannt, es war eine angenehme Zeit. 

Ruhe in Frieden, Friedhelm. 

Der Tag wird kommen wo wir uns wiedersehen...🌹🌹🌹

23:55 Uhr am 19.01.2024

Hedda für Gerd Hüls

Nun sitze ich hier und suche nach Worten, die meiner Bestürzung Ausdruck verleihen können. Dabei war es gerade Herr Hüls, der durch seine Begeisterung für die deutsche Sprache - und vor allem durch seine Aversion gegen Umgangssprache - auch in mir die Liebe zum Deutschen entfacht hat.

So sage ich es mit Hesse:

"Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde                  uns neuen Räumen jung entgegen senden.                      Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...                  Wohl an denn, Herz, nimm Abschied und gesunde."

Ich wünsche der Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Mit Gerd Hüls ist ein Mensch viel zu früh gegangen, der mein Leben beeinflusst hat, auch wenn ich es damals noch nicht wusste. 

In aufrichtiger Anteilnahme sende ich der Familie und allen Trauernden die besten Wünsche.

23:28 Uhr am 19.01.2024

Barbara für Gerd Hüls

19:30 Uhr am 19.01.2024

Deine Dina für Oliver Antkewitz

Vermissen dich alle

19:18 Uhr am 19.01.2024

Pa für Nadine Stapel

Ich vermisse dich so sehr❤️

18:50 Uhr am 19.01.2024

Silvia für Gerd Hüls

Ein toller Mensch musste viel zu früh gehen. Ich wünsche der Familie Hüls die nötige Kraft um diese traurige Zeit zu überstehen. Für mich war Gerd Hüls als Lehrer im Sportunterricht ein immer geduldiges Vorbild, dem es am Herzen lag alle Schüler mitzunehmen. Ich bin ihm für seine Art sehr dankbar. Seiner Familie wünsche ich alles Gute und hoffe, sie kann aus den schönen Erinnerungen Kraft für die Zukunft schöpfen. In stiller Trauer Schülerin Silvia, Abi 2005

18:16 Uhr am 19.01.2024

Irene für Oliver Antkewitz

Irgendwann zur rechten Zeit teilen wir uns den Himmel.

Ruhe in Frieden.

17:59 Uhr am 19.01.2024

Dirk & Eugenia für Oliver Antkewitz

17:33 Uhr am 19.01.2024

Ralf Bornemann für Jan Schulze Zumhülsen

Lieber Jan,

wir hoffen, dass Du Deinen Frieden gefunden hast. Danke für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mach's gut !

Ralf Bornemann stellvertretend für die Kollegen der TecVis und AGRAVIS Technik Münsterland-Ems

 

16:10 Uhr am 19.01.2024

Katrin Liermann für Jan Schulze Zumhülsen

Jan, jetzt bin ich in Heggen, tröste deine Mama und sehe dein Kreuz....wir vermissen dich sehr, das Haus ist voller Erinnerungen an dich! So schade, dass wir uns hier nie wieder sehen. Ich hoffe, du findest deine Ruhe und deinen Frieden....Deine Cousine Katrin

16:06 Uhr am 19.01.2024

😔 für Genie Wohkittel

16:04 Uhr am 19.01.2024

Du fehlst für Genie Wohkittel

13:48 Uhr am 19.01.2024

Familie Ostrycharczyk - Dürrwald für Barbara Scheer

Unsere gute Seele der Schule. Wir werden Sie nie vergessen.

13:25 Uhr am 19.01.2024

In Liebe für Genie Wohkittel

12:51 Uhr am 19.01.2024

Ivonne für Stephan Redmann

1 Jahr 😞

11:08 Uhr am 19.01.2024

Iris für Barbara Scheer

09:35 Uhr am 19.01.2024

Tanja Rößner, geb. Dyra für Gerd Hüls

In tiefer Dankbarkeit und aufrichtiger Anerkennung entzünde ich diese Kerze für meinen ehemaligen Lehrer, dessen Weisheit, Geduld und unermüdliches Engagement mich auf meinem Lebensweg geprägt haben. Ihr Licht möge als Symbol unserer Erinnerung und Wertschätzung leuchten und Ihnen, lieber Herr Hüls, Frieden auf Ihrer letzten Reise schenken. Sie werden in unseren Gedanken und Herzen unvergessen bleiben.

09:12 Uhr am 19.01.2024

Mama für Stephan Redmann

Mein Großer, heute ist es ein Jahr her das Du gegangen bist. Jeder Tag ist ein trauriger und ich komme nicht klar. Warst du auch ab und an nervig so würde ich alles darum geben dich wieder hier zu haben. Ich hoffe das du jetzt ein schöneres Leben hast und freue mich heute schon auf ein Wiedersehen. Hab dich lieb. ❤️

09:06 Uhr am 19.01.2024

C für Ernst Bayon

Vermisse dich 

07:51 Uhr am 19.01.2024

Christian Beckmann für Uwe Bluhm

Ruhe in Frieden 

06:23 Uhr am 19.01.2024

Sven Braun für Christel Kalecinski

05:29 Uhr am 19.01.2024

Alli für Kerstin Kehne

♥️

23:37 Uhr am 18.01.2024

Susanne für Elfriede David

Ihr seid wieder vereint....Ihr seid immer in meinen Gedanken,es war eine unvergessliche Zeit mit Euch 💕

23:34 Uhr am 18.01.2024

Susanne für Elisabeth Helming

Irgendwann sehen wir uns wieder ❣️

23:33 Uhr am 18.01.2024

Susanne für Bärbel Frevert

Du wirst immer in meinem Herzen sein 💕

23:31 Uhr am 18.01.2024

Susanne für Edith Krüger

Irgendwann sehen wir uns wieder ❣️

22:33 Uhr am 18.01.2024

Eine Radio Lippe Hörerin für Mara Wedertz

Liebe Mara, ich kenne Dich nur aus dem Radio und fand Dich immer wahnsinnig sympatisch und habe Dir gerne beim moderieren zugehört. Es tut mir so unfassbar leid, dass Du so früh gehen musstest. Mein herzlichstes und aufrichtiges Beileid gilt Deiner Familie, Kollegen und Freunde. Machs gut, liebe Mara.