ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

18:41 Uhr am 24.03.2024

Margret Koch Lemgo für Siegfried Putro

Herzliche  Anteilnahme 

17:29 Uhr am 24.03.2024

Melanie & Daniel für Erika Mathilde Anna Schneider

Unsere liebe Mama, wir vermissen dich und nun hat sich Papa gestern auf den Weg zu dir  gemacht. Nun seit ihr wieder vereint. Wir lieben und vermissen euch.

16:52 Uhr am 24.03.2024

Andreas und Michaela Klein für Karl-Heinz Waldscheck

Lieber Kalle, Niemals geht man so ganz, ein Stück von Dir bleibt hier…… ….. sie werden uns fehlen, die Momente mit Dir. Aber die Erinnerung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.

12:36 Uhr am 24.03.2024

Dein Uli für Christiane Böttiger

Du fehlst mir an jedem Tag!!

12:30 Uhr am 24.03.2024

Ingo für Katharina Godejohann

In Stiller Trauer

12:09 Uhr am 24.03.2024

Helga für Beppo Stefan Eugen Bös

Zu unserem Jahrestag eine Kerze für Dich.......

11:02 Uhr am 24.03.2024

Renate für Johannes Kuhlpeter

11:01 Uhr am 24.03.2024

Andreas für Katharina Godejohann

Mein Schatz,Du fehlst mir so sehr.Es ist so schwer ohne Dich.

10:49 Uhr am 24.03.2024

Claus Friehe für Hartmut Wehrspann

Du bist viel zu früh gegangen!

 

09:19 Uhr am 24.03.2024

Roswitha und Walter Löhr für Grete Hötger

Unser herzliches Beileid zum Tod eurer lieben Grete,  

23:12 Uhr am 23.03.2024

P. B für Karl-Heinz Waldscheck

22:06 Uhr am 23.03.2024

Andrea für Erika Mathilde Anna Schneider

Heute ist Papa gestorben und ihr beide wieder vereint.

21:18 Uhr am 23.03.2024

Gudrun Steinkamp für Siegfried Putro

Herzliche Anteilnahme

19:19 Uhr am 23.03.2024

Ch.H.A. für Eva Schönlau

Liebe Eva,

wir wünschen dir eine gute Reise.

Wir vermissen dich sehr!

Deine Brunhilde und Christiane

 

19:07 Uhr am 23.03.2024

Beate und Ingo für Susanne Günther

Eine von vielen Kerzen, die wir für Dich angezündet haben.  Ruhe sanft, sanfte Ruh'

Unvergesslich...

17:36 Uhr am 23.03.2024

Gundi zündet auch eine Kerze 🕯️🙏 für Susanne Günther

17:32 Uhr am 23.03.2024

Hilde für Klaus Theimann

In stillem Gedenken.

16:09 Uhr am 23.03.2024

Susanne Lakowski und Christel Hesse für Susanne Günther

Wir vermissen Dich ❤️❤️

13:28 Uhr am 23.03.2024

Dieter und Marion Haase für Heinz Hölting

12:31 Uhr am 23.03.2024

Beate Krietenstein für Susanne Günther

Finde deinen Frieden

11:16 Uhr am 23.03.2024

Birgit und Zaggi für Susanne Günther

Unvergessen, wir denken an dich 

10:31 Uhr am 23.03.2024

Bestattungen Wächter für Monika Kopania

10:08 Uhr am 23.03.2024

Anonym für Ursel Höferlin

09:47 Uhr am 23.03.2024

Michael Koch von Reifen Reese für Egon Hinz

..wenn du in den Laden kamst war respektvolle  Ruhe, ich werde nie das erste mal vergessen: Ich war erschrocken und hatte Schiss :-) ...aber dann: mit Herz und Zigarre war alles gut

00:00 Uhr am 23.03.2024

Für Thorben für Thorben Daniel

Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden. Alles fühlt sich so nichtig an was man sagen oder schreiben möchte. Der Tod kommt meist unerwartet und zu früh. Ich behalte dich als eloquenten, lustigen, empathischen und sensiblen Menschen in Erinnerung. Niemand weiß wohin der Weg nach dem Tod führt aber ich wünsche dir, dass du Frieden findest und wenn du dir die ganze Bumskacke von oben anschaust wenigstens deinen Spaß dabei hast. Allen Angehörigen wünsche ich, dass der Schmerz zur Nebensache neben der liebevollen Erinnerung wird. 🌈

22:36 Uhr am 22.03.2024

Vivien für Hans-Adolf Höfs

Immer im Herzen ♥️

22:36 Uhr am 22.03.2024

Lida für Werner Meier

In stillem Gedenken 

22:27 Uhr am 22.03.2024

Lida für Gerhard Meier

Ich vermisse dich so sehr!

22:27 Uhr am 22.03.2024

Dein Mädchen für Gisela Schäfer

... als DEIN ♡ in meinen Händen stehen blieb - hörte ich meins brechen ... ich kann nicht mit Worten beschreiben - wie sehr DU mir fehlst ... ich bin stolz - stolz auf eine unbeschreiblich schöne Zeit mit DIR ...

In Liebe dein Mädchen 

🎈

22:07 Uhr am 22.03.2024

Annika für Thorben Daniel

Vor ein paar Wochen habe ich dich das letzte Mal gesehen und mich drauf gefreut, dir mein Baby bald vorzustellen. So gerne hätte ich dich nach meiner Elternzeit wieder als Kollegen gehabt. Nun ist der Abschied ein ganz anderer.

Du warst mir ein herzlicher Kollege, der mit seiner emphatischen Art unser Team bereichert hat! Schnell habe ich dich ins Herz geschlossen. So werde ich dich in Erinnerung behalten!

Ich hoffe, du findest deinen Frieden, wo du nun bist 🕯 Bis irgendwann 

20:29 Uhr am 22.03.2024

Heidrun für Annegret Bolte

Geliebt und unvergessen

18:27 Uhr am 22.03.2024

Silke für Stella Rohe

Das Gute fliegt jetzt davon dorthin wo alles nicht immer in die Vergangenheit fällt, sondern täglich auf- und untergeht wie die Sonne. Erich Fried, 1921-1988

18:18 Uhr am 22.03.2024

Steffi und maik für Walter Scholz

Du warst immer einer der mir auf die Füße getreten hat ,wenn du mich ohne Socken und schuhe draußen gesehen hast .Das wird uns sehr fehlen in Liebe Steffi und maik 

18:13 Uhr am 22.03.2024

Steffi und maik für Volkmar Scholz

Unfassbar traurig viel zu früh musstest du gehen 

18:03 Uhr am 22.03.2024

Eve für Timo Brand

Ganz kurz und knapp. -Ich habe dich lieb und ich vermisse dich unglaublich. Schicke dir tausend Küsse in den Himmel mein bester ❤️

17:21 Uhr am 22.03.2024

Sven für Renate Heithecker

Du fehlst mir, Mama!

16:33 Uhr am 22.03.2024

❤️ für Achatz Raban Wolfgang von Kerßenbrock

❤️

15:17 Uhr am 22.03.2024

Prinz von Anhalt für Ulrich Blauschek

Lieber Ulli,

du warst eine wichtige Personlichkeit. Deiner muss gedacht werden. Der gottliche Vater benotigte jedoch dringend deinen Rat und hat dich heimgereufen in sein ewiges Reich. Das hat Vorrang vor allen anderen Adelstiteln.

12:08 Uhr am 22.03.2024

Achim und Sabine Berkemann für Volkmar Scholz

Viel zu früh musstest du gehen

11:30 Uhr am 22.03.2024

Anja für Hansjürgen Beckmann

Vor 11 Jahren bist du von uns gegangen- es ist,als wäre es gestern..

Papa,du fehlst hier jeden Tag- im Herzen bist du immer bei uns❤️🖤

10:00 Uhr am 22.03.2024

Chantal für Hansjürgen Beckmann

Wir vermissen dich ♡r.i.p. 

Unvergessen ♡

07:01 Uhr am 22.03.2024

Deine Jana für Nicola DAndrea

♥️ 😘

22:03 Uhr am 21.03.2024

Astrid Wagner ( Mutter einer ehemaligen Mitbewohne für David Wunder

Ich möchte ihnen mein Mitgefühl mitteilen.  Viel Kraft wünsche ich ihnen !

21:58 Uhr am 21.03.2024

Astrid Wagner für Alina Wagner

Du fehlst uns sehr in unserem Leben.  

Dein Lachen ,deine witzige Art und dein Humor . 

 

20:51 Uhr am 21.03.2024

H. Ch für Michael Erne

Ich habe mir heute, fast fünf Jahre später einen neuen Hausarzt gesucht, fast mit einem schlechten Gewissen. Immer bei mir als toller Arzt und toller Mensch. Bis heute unvergessen. Hoffe da oben im Himmel erkennen sie die menschlichen Leistungen an. Auch für mich ein neuer Abschnitt…

20:47 Uhr am 21.03.2024

H für Michael Erne

20:34 Uhr am 21.03.2024

Evy für Kevin Harmuth

Kein Satz, kein Wort auf dieser Welt könnte ausdrücken wie sehr du mir fehlst. Die Welt ist grausam ohne dich, es ist schlimm, es ist Scheiße, ich weiß nicht wie ich es ohne dich aushalten soll… Ich liebe dich über alles. Irgendwann sehen wir uns wieder 😔🕊️

17:50 Uhr am 21.03.2024

Eine Mutter für Thorben Daniel

Von ganzem Herzen wuensche ich Thorbens Mamma sehr viel Kraft und Beistand. Moegen Sie aufgefangen werden in Ihrem Leid. Es wird der Tag kommen, an dem Sie Ihr geliebtes Kind wiedersehen. Wir wollen Gott auch im Leid vertrauen. Der Tod hat nicht das letzte Wort. Liebe Gruesse. 

15:58 Uhr am 21.03.2024

Sunny für Christiane Arning

❤️

12:14 Uhr am 21.03.2024

Siegfried Kesting, Lübeck für Henning Hoppe

In stillem Gedenken an meinen stets bewunderten Latein- und Geschichtslehrer am EKG - ein großartiger Lehrer und Mensch.